Hannover Hildesheim Altwarmbüchen Barleben

slide01.jpg

– das heißt Konzeption und Marktkenntnis.

Die Simchen Asset Management GmbH setzt mit ihrer Fachabteilung für Flächenmanagement einen Schwerpunkt in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeflächen aus dem eigenen Verwaltungsbestand. Aber auch für „externe“ Auftraggeber werden realistische Vermarktungsansätze erarbeitet sowie Nachnutzungskonzepte und Marketingstrategien entwickelt.

Als etablierter Ansprechpartner für Immobilienfonds, Versorgungskassen, institutionelle Anleger und Privatinvestoren sind wir für diese Kunden auch bei Zu- und Abverkäufen aus den Beständen ein aktiver Partner.

Für die Zusammenstellung und Vermarktung interessanter Portfolios aus Wohn- und Gewerbeimmobilien bei ganzheitlichem Investmentsupport wurde die Unternehmensstruktur der Simchen Gruppe konsequent der nationalen und internationalen Nachfrage auf dem deutschen Markt angepasst.

Beratung: Hans-Jürgen Simchen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Simchen Immobilien
Verwaltungs GmbH
Lavesstraße 4/5
30159 Hannover
Fon 0511. 44480
Fax 0511. 4448299
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.simchen.de
Webdesign